Haupseite
Join the dark side
Team
Andere Mächte
Header
Signaturen
Hintergrundbilder
Icon-
Bases
Texturen
Masken
Texturen
Pinsel
Farbthemen
Handlungen
Auschneidebildchen
Materialien

News

It kills me not to know this...
Nori am 02.12.2011 um 16:06
Guten Tag, Guten Tag.
Mein Name ist Nora und ich wollte mich hier dann auch langsam mal vorstellen, bzw. meine Sachen hochladen. Obwohl es bei mir nicht so viel vorzustellen gibt, das einzige was ich euch erzählen könnte ist, dass ich 16,5 Jahre alt bin und gerade Savior von Rise Against höre, wo auch der Titel dieses Eintrags herkommt :D
Ich habe schon vor ein paar Tagen angefangen meine Sachen hochzuladen, aber da mein Internet immer wieder abschmiert, dauerte das natürlich ein wenig. Alle Sachen sind inzwischen etwas älter, bis auf den ersten Icon. Einige Icons sind übrigens auch schon fast zwei Jahre alt, also seid ein bisschen nachsichtig :D
Ich wünsche euch allen einen schönen Resttag und ein tolles Wochenende und so weiter!
Ja, ja ich kann auch sehr freundlich sein (:
[62]Icons [9]Colorthemes [2]Headers [3]Signatures
WTF??
Raccoon am 20.11.2011 um 00:37
Hier stand mal ein so schöner Newseintrag aber irgendwie hab ich gestern im Halbschlaf wohl den Inhalt gelöscht. Leider kann ich mich auch nicht mehr erinnern was ich geschrieben hab.
Wie auch immer. Mitgebracht hab ich 37 Bases aus dem ersten Austin Powers Film :].
Brushes:
[]sprechblasen[17]Stück
[]noten[11]Stück
[]spielzeug[9]SStück
und einen Header hab ich aus den untiefen meiner externen Festplatte hervorgekrammt.
[37]Bases [3]Brushes [1]Headers
Kommentare [15291]
Warum ist Leben so kompliziert?
Raccoon am 17.11.2011 um 20:44
Ich hab es mal wieder geschafft genug Zeug für ein Uppi zusammen zu kramen. 24 Weihnachtlich/Winterlich angehauchte Harry Potter Bases. Außerdem noch 2 Header, 3 Signaturen und eine Textur. Zwei von den Headern hab ich beim rummstöbern gefunden und endlich ferig gemacht :].
ALLE herzlich flauschel,
Coonybertus
[24]Bases [1]Textures [2]Headers [3]Signatures
Kommentare [44759]
Seiten (5): « erste ... < vorherige 2 3 [4] 5 nächste >