Haupseite
Join the dark side
Team
Andere Mächte
Header
Signaturen
Hintergrundbilder
Icon-
Bases
Texturen
Masken
Texturen
Pinsel
Farbthemen
Handlungen
Auschneidebildchen
Materialien

Member werden

Dir gefällt unsere Seite und du würdest gerne Member werden? Wir suchen neue motivierte und kreative Mitglieder, die Spaß am erstellen von Grafiken haben. Damit du dich bei uns bewerben kannst, solltest du einige Vorraussetzungen erfüllen.


Bedingungen
Programm
Ein gutes Grafikprogramm ist sehr wichtig. Das heißt, ihr solltet Photoshop, Paint Shop Pro, Gimp oder PhotoImpact benutzen. Picasa und Paint sind keine guten Grafikprogramme. Ausreichende Kenntnisse eures Programmes sind natürlich auch nötig.
Kenntnisse
HTML-Grundkenntnisse sollten vorhanden sein, Kenntnisse des Programmes natürlich auch. Eure Grafiken müssen sicherlich nicht perfekt sein, sie sollten sich jedoch auf einem gewissen Level befinden.
Zeit
Wenn du von Anfang an weißt, dass du nicht so viel Zeit hast, dann solltest du dich eher nicht bewerben. Du solltest dir darüber im Klaren sein, dass eine Grafik Seite sehr viel Zeit in Anspruch nehmen kann, also überlege vorher gut, ob du diese aufbringen kannst.

Bewerbung

Du willst nochimmer hier mitmachen? Super.
Schreib eine Mail an bewerbung[at]ishouless-design.de.
Wir versuchen deine Bewerbung so schnell wie möglich zu beareiten, jedoch haben wir da noch so ein nerviges anderes Leben das sich Realität nennt. ;]
Nicht Aufgenommen?
Meistens schreiben wir dazu warum, falls das nicht so sein sollte ist das ein versehn und du kannst uns gerne schreiben. Normalerweise lehnen wir Bewerbungen nur ab weil wir denken das deine Arts noch nicht dem Level entsprechen das wir erwarten. Das heißt das wir uns über eine Bewerbung nach einer Verbesserung sehr freuen.