Haupseite
Join the dark side
Team
Andere Mächte
Header
Signaturen
Hintergrundbilder
Icon-
Bases
Texturen
Masken
Texturen
Pinsel
Farbthemen
Handlungen
Auschneidebildchen
Materialien

News

Vanase - Again.
Vanase am 09.02.2012 um 14:48
Irgendwie stehe ich in letzter Zeit total auf Wallpaper.
Liegt vielleicht gerade daran, dass wir renovieren und mein Desktop auch mal Abwechslung braucht.
Jetzt habe ich wieder 4 Wallpaper gemacht: Sebastian Roché (Supernatural, Vampire Diaries), Elena Gilbert (Vampire Diaries), Sam Merlotte (True Blood) und Edward & Vivian (Pretty Woman).

Ich hoffe ihr könnt mit den Wallpapern etwas anfangen.
Falls nicht, wäre es interessant zu wissen, welche Themen ihr so mögt... dann könnte ich mich danach richten ^^

LG, Vanase
[4]Wallpapers
It\'s right, but not right now.
Vanase am 01.02.2012 um 14:29
So, Vanase meldet sich mal wieder zu Wort und präsentiert euch mit 2 neuen Wallpapern ihre neue Sucht: Vampire Diaries.
Ich fand es eigentlich immer langweilig, aber nach einem Vampire-Diaries-Abend habe ich meine Meinung geändert.
Supernatural wird es allerdings niemals ersetzen können xD
Viel Spaß damit und ich hoffe sie gefallen euch!

*knuff*
Vanase
[2]Wallpapers
Kommentare [13251]
here we go again
Vanase am 25.12.2011 um 18:49
Dann melde ich mich auch mal zu Wort.
Ich habe jetzt auch nichts besonderes zu sagen, ich wollte nur mal auf mich aufmerksam machen und hinterlasse hiermit 2 neue Header.
Viel Spaß damit ;)
[2]Headers
Kommentare [1652]
Seiten (5): < vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste >