Haupseite
Join the dark side
Team
Andere Mächte
Header
Signaturen
Hintergrundbilder
Icon-
Bases
Texturen
Masken
Texturen
Pinsel
Farbthemen
Handlungen
Auschneidebildchen
Materialien

News

Titel sind überbewerted.
Raccoon am 10.03.2012 um 00:55
Hallo alle zusammen,
Auch von mir mal wieder ein Update. Bei den Icons findet ihr 3 kleine Handgezeichnete Animationen mit vogelartigen Wesen drauf. Diese Wesen nennen sich Ishous und sind eine meiner Schöpfungen(Gott danke den Englischstunden in denen ich nichts zu tun hab.) Diese Kleinen werden von nun an auf dieser Seite wohnen. Ich arbeite im Moment auch an einem Design mit ihnen drauf aber das wird wohl noch eine Weile brauchen bis zu seiner Vollendung.
LG Coon
[17]Icons [2]Wallpapers [3]Headers
Mesdames et Messieurs,...
Vanase am 28.02.2012 um 13:40
Vanase war ein klein wenig kreativ.
Ich bin etwas Vampire Diaries geschädigt. Ich weiß auch nicht, was mit mir los ist.
Aber immerhin hat es für einen True Blood-Wallpaper gereicht.
Demnächst kommt wieder was mit Supernatural.
Ganz sicher ^^

[1]Icons [2]Wallpapers [1]Headers [1]Signatures
Kommentare [4013]
no regrets, no rewind
Vanase am 12.02.2012 um 19:43
Da ich die Schule beendet hab und jetzt etwas mehr Zeit habe, bin ich regelrecht im Bastelfieber.
Deshalb präsentiere ich euch noch ein paar Kleinigkeiten.
3 Header sind älter, der Rest (Icon, Signatur, Wallpaper, Where Is The Love-Header) ist heute entstanden.

Ich hoffe es gefällt euch :)
Vanase
[1]Icons [1]Wallpapers [4]Headers [1]Signatures
Kommentare [4808]
Seiten (5): < vorherige 1 [2] 3 4 nächste > ... letzte »