Haupseite
Join the dark side
Team
Andere Mächte
Header
Signaturen
Hintergrundbilder
Icon-
Bases
Texturen
Masken
Texturen
Pinsel
Farbthemen
Handlungen
Auschneidebildchen
Materialien

News

Online
Raccoon am 02.11.2011 um 23:19
Hallo meine Lieben,
Ich hab mich endlich nach gefühlten Jahunderten dazu entschlossen offiziell online zu gehn. Ich hab auch schon ein Paar Affi-Anfragen abgeschickt. Mal schaun.

Das meisten funktioniert schon, wies funktionieren sollte. Es können trozdem immer noch überall Fehler auftreten. Wenn ihr über einen stolpert wäre es super-hyper-gigantisch-genial wenn ihr hier entweder einen Kommentar hinterlasst. Mit den ganauen Daten:
a.Welcher Browser
b.schönheits oder coding Fehler
c.Wo? (z.B. wallpapers.php)
d.genauere beschreibung und anderes gequatsche.
oder ihr schreibt eine Mail an ishouless[at]ishouless-design.de

Ihr könnt natürlich auch gern einen Kommentar hinterlassen in den nur steht das es euch gefällt. ;]
LG Coon
Neues Design
Raccoon am 01.11.2011 um 00:28
Das neue Design ist seit heute online, ein paar Einstellungen fehlen noch und dann, dann, dann... Da ich immoment Ferien hab bin ich mir sicher das ich das ganze realativ bald schaffe. Auch wenn Ferien im Allgemeinen viel zu kurz sind!
LG Coon
[2]Icons [41]Bases
Kommentare [3524]
Restart
Raccoon am 05.07.2011 um 00:07
Seit 1 Monat bin ich wieder da und jetzt werd ich endlich wieder weiterarbeiten! Mit einem neuen Mitglied: Vanase *freuz*
[3]Icons [1]Wallpapers
Kommentare [4612]
Seiten (5): « erste ... < vorherige 3 4 [5]